ÄNDERUNG IN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

ÄNDERUNG IN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Fellens Jean verlässt die Schreinerei aus persönlichen Gründen und überträgt die Geschäftsleitung an die neuen Inhaber.

Paul Bisenius, der bereits seit 2014 als administrativer Geschäftsführer tätig ist und Patrick Weisgerber welcher zum technischen Geschäftsführer ernannt wurde.

WINSOL

Unterzeichnung einer strategischen Partnerschaft mit WINSOL für den Vertrieb von hochwertigen Pergolas im Norden Luxemburgs und der Mosel.

UMZUG NACH HOSINGEN

Eröffnung der Büros und des Schowrooms in der Industriezone in Hosingen. Ein großer Dank geht an Majerus Jean-Luc der uns die Möglichkeit gab in dem Gebäude von Majerus-Parmentier unterzukommen.

ZUKUNFTSPLÄNE

Bisenius Paul wird als Administrativer Geschäftsführer ernannt. Das Lager in Boevange platzt aus allen Nähten und die Idee eine Halle zu errichten wird geboren, erste Verhandlungen laufen an, scheitern aber später an den Genehmigungen. Die Planung um den Betrieb nach Hosingen in die Industriezone zu verlegen beginnt