2022 | Munsbach

Bauvorhaben in Munsbach

Bei dieser Renovierung in Munsbach haben wir einen naturgeölten Eiche-Parkettboden von Kährs verlegt. Die 1-Stab Landhausdiele “Avanti” verleiht den Räumen ein besonderes Flair und passt perfekt zu den neuen Zimmertüren in exklusivem Weißlack, Modell Elegance Modena M3.

Die bestehende Stahlbetontreppe wurde mit Massivholzstufen und Setzstufen in moderner Faltwerkoptik belegt in Eiche, astige Sortierung und transparent geölt. Eine Trockenbauwand dient als Geländer und wurde mit einer passender Mauerabdeckung verkleidet. Im oberen Stock wurde eine moderne HPL-Dünnwangentreppe in Flachstahlwangenoptik montiert. Die Trittstufen sind aus massiver europäischer Asteiche gefertigt worden. Dazu noch ein passendes Brüstungsgeländer mit Edelstahlseilen passend zu der Treppe. Die Deckenkante wurde ebenfalls mit HPL-Platten eingekleidet.

Passend zu den Zimmertüren haben wir noch eine Schrankfront gefertigt.

 

Arbeiten Parkettboden | Innentüren | Industrielook-Tür | Treppe
Ort Munsbach
Jahr 2022