Bauvorhaben in Bereldange

Bei dieser Renovierung mit Anbau in Bereldange wurden Kunststofffenster mit einer Alu-Deckschale in Anthrazit verbaut mit farblich passenden Raffstoren. Auf der Terrasse wurde eine Q.bus Pergola von Nova Hüppe installiert.

Der Kunde hat sich für verschiedene Bodenbeläge entschieden, einmal einen Parkettboden von Ziro, Modell Casella SL Eiche Montana und einen hochwertigen Vinylboden der Marke Enia Aqua Graz, abgerundet wird das ganze durch weiße Sockelleisten.

Die neuen Zimmertüren sind in exklusivem Weißlack, Modell Royal 251 mit horizontalen Fräsungen. Zusätzlich wurde im Wohnzimmer noch eine Schiebtür in Eiche Astig naturmatt und quer furniert montiert.

Hier wurde eine moderne HPL-Dünnwangentreppe in Flachstahlwangenoptik montiert. Die Trittstufen sind aus massiver Eiche gefertigt worden. Dazu noch ein passendes Geländer aus Flachstahl und Edelstahl-Relingen.

 

Arbeiten Fenster | Raffstore | Pergola | Treppe | Vinyl | Parkett | Zimmertüren
Ort Bereldange
Jahr 2021